Dr. Jur. Joachim Thilo Senst

Direktor & CEO
Dr. Senst studierte Rechtswissenschaften in Köln und begann seine berufliche Karriere als Richter in Deutschland. 1996 trat er in die Fotoindustrie ein und wurde zum Vorstandsvorsitzenden einer Fabrik für fotografische Produkte. Im Jahr 2005 wechselte er zu einer niederländischen Firma, die im Bereich Innendekoration tätig ist. Er wurde Vorstandsmitglied im Bereich der internationalen Expansion und wurde zum Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft. Seit 2008 ist Dr. Senst CEO und Mitglied der Geschäftsführung bei der GBT GmbH.

Konstantin Lichtenwald

Chief Financial Officer
Herr Lichtenwald verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich Corporate Compliance, Rechnungswesen, Finanzmanagement sowie IPO und RTO Dienstleistungen. Herr Lichtenwald bietet umfangreiches Wissen und Know-how für Unternehmen in Nordamerika und dem deutschsprachigen Teil Europas. Seine Kompetenzen in Finanzen und Buchhaltung ermöglichen ihm vielschichtige und pragmatische Ansätze im strategischen Management und Problemlösen. Herr Lichtenwald erwarb seinen Bachelor of Business Administration an der Hochschule Pforzheim, Deutschland und hält die Berufsbezeichnungen Chartered Professional Accountant (CPA, CGA) und Chartered Certified Accountant (ACCA) und ist Mitglied bei Chartered Professional Accountants von British Columbia und Kanada, sowie der Association of Chartered Certified Accountants im Vereinigten Königreichs.

Sven Carbow

Manager – Operatives Geschäft
Herr Carbow studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Außenhandel und Finanzen. Im Jahr 2001 trat er als Assistent des Vorstands einer Fotofirma in die Fotoindustrie ein. Später wurde er zum kaufmännischen Leiter dieser Firma ernannt. Im Jahr 2005 wechselte er zu GBT GmbH, wo er zunächst als Commercial Manager tätig war. Im März 2013 wurde er zum Geschäftsführer ernannt.

John Denham

Direktor
Herr Denham ist ein leitender Angestellter, hauptsächlich als Chief Operating Officer bei Eomax Corp. tätig. Eomax Corp. ist ein in Privatbesitz befindlicher Hersteller und Systemintegrator für optoelektronische Systeme für die Märkte Militär, Strafverfolgung und Heimatschutz. Zudem ist er CFO von Opterus Inc., einer in Privatbesitz befindlichen Softwarefirma, die eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung und Kommunikation von Einzelhandelsgeschäften, sowie Präsident von Occulus Inc., einem in Privatbesitz befindlichen Softwareunternehmen, das ein automatisiertes Analyse- und Prognosetool für Industrieunternehmen bereitstellt.
Zuvor war er CFO von Route1 Inc., einem börsennotierten Hersteller von sicheren Remote-Desktop-Systemen und zuvor als Managing Director für Investment Banking bei CIBC World Markets tätig. Er ist Ingenieur und Chartered Financial Analyst.

Alfred Schopf

Direktor
Herr Schopf ist CEO des börsennotierten Unternehmens PVA TePla. Zudem agiert er als „Business Angel“ in vier Unternehmen und ist Mitglied von B-to-V Partners, einer Venture-Capital-Gesellschaft und einem führenden Investoren-Netzwerk in Europa. Von August 2010 bis März 2015 war er CEO der Leica Camera AG – dem größten Kamerahersteller Europas. Herr Schopf war in verschiedenen Führungspositionen in Unternehmen der optischen, lichttechnischen, bildverarbeitenden und optoelektronischen Industrie tätig und beriet die EOMAX Corporation in Toronto, Kanada, als Hersteller und Systemintegrator für optoelektronische Systeme.

Jean-Manuel Bullukian

Direktor
Jean-Manuel Bullukian bringt mehr als 25 Jahre kombinierte Erfahrungen in den Bereichen Entrepreneurship, globale Unternehmensführung und Transformationsberatung mit. Seit 2013 unterstützt er aktiv Unternehmer und konzentriert sich auf High-Tech Industrie, Business Services und Luxusgüter. Vor seiner Tätigkeit als Unternehmer war Herr Bullukian CEO von ISS APAC, wo er 13 Länder mit 185.000 Mitarbeitern leitete. Er organisierte die Vertriebsregionen unter starkem profitablem Wachstum und war für den Einsatz globaler Deals verantwortlich. Während seiner Zeit als CEO im Dienstleistungsbereich von Adecco (Ajilon), der in Amerika, Europa und Asien ebenfalls vertreten war und 3 Mrd. Euro für IT- und Engineering-Dienstleistungen in 25 Ländern vertrat, verdoppelte sich der Aktienkurs unter seiner Kontrolle nahezu.

Robbie Grossman

Corporate Secretary
Herr Grossman ist „Legal Partner“ von DLA Piper (Canada) LLP. Er verfügt über eine grenzüberschreitende Erfahrung im Bereich der Wertpapier-, M & A- und Corporate-Finance-Beratung, die durch umfangreiche Erfahrung in der Tätigkeit für aufstrebende Emittenten und öffentliche Unternehmen untermauert wird. Herr Grossman handelt für Emittenten und Händler bei öffentlichen Angeboten, Privatplatzierungen, Börsennotierungen, umgekehrten Übernahmen, Fusionen und Übernahmen, Restrukturierungen und kontinuierlichen Offenlegungspflichten für öffentliche Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen und Branchen, einschließlich Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Fintech, Cannabis, Crypto / Blockchain, Ressource, Immobilien und Industrie.

Dr. Jur. Joachim Thilo Senst

Director & CEO
Dr. Senst studied law in Cologne. He started his professional career as a judge in Germany. In 1996, he entered the photographic industry and was appointed as Chairman of the Board of a factory of photographic products. In 2005, he switched to a Dutch company active in the sector of indoor decoration. He became a board member in the field of international expansion and was appointed Managing Director of the German subsidiary. Since 2008, Dr. Senst is CEO and member of the management at GBT.

Konstantin Lichtenwald

Chief Financial Officer
Mr. Lichtenwald has over ten years of finance and accounting experience, including corporate compliance, accounting and financial management and IPO, RTO services. Mr. Lichtenwald offers extensive knowledge and know-how for companies in two key financial jurisdictions, North America and German speaking parts of Europe. His accounting, financial skills offer a multi-faceted hands on approach to strategic management and problem solving. Mr. Lichtenwald earned his bachelor of business administration degree from Pforzheim University, Germany, and holds the professional designation of Chartered Professional Accountant (CPA, CGA) and Chartered Certified Accountant (ACCA), where he is a member of Chartered Professional Accountants of B.C. and Canada as well as a member of the Association of Chartered Certified Accountants of United Kingdom.

Sven Carbow

Chief Operating Officer
Mr. Carbow studied business management with focus on foreign trade and finance. In 2001, he entered into the photographic industry as an assistant to the board of a photographic company. Later, he was appointed Commercial Manager of the company. In 2005, he transitioned to GBT, where he first served as Commercial Manager. In March 2013, he was appointed Managing Director of GBT GmbH.

John Denham

Director
Mr. Denham is a corporate executive who is principally Chief Operating Officer at Eomax Corp. a privately held manufacturer and system integrator of opto-electronic systems for the military, law enforcement and homeland security markets.  He is also CFO of Opterus Inc, a privately held software company that provides a cloud-based retail store task management and communications solution.  He is also President of Occulus Inc., a privately held software company that provides an automated sales analysis and forecasting tool for industrial companies.
He was previously CFO of Route1 Inc, a publicly traded manufacturer of a secure remote desktop systems and prior as Managing Director, Investment Banking, CIBC World Markets. He is a Professional Engineer and Chartered Financial Analyst.

Alfred Schopf

Director
Mr. Schopf is CEO of the listed company PVA TePla. He also acts as a business angel in four companies, and a member of B-to-V Partners, a venture capital firm and a leading investor network in Europe. From August 2010 to March 2015, Alfred was the CEO of Leica Camera AG – the biggest camera manufacturer in Europe. Mr. Schopf has held various top management positions in companies in the optical, lighting, image processing and optoelectronics industry, as well as acted in an advisory capacity for EOMAX Corporation in Toronto, Canada, a manufacturer and system integrator for optoelectronic systems.

Jean-Manuel Bullukian

Director
Jean-Manuel Bullukian brings more than 25 years of combined experiences in entrepreneurship, global executive leadership and transformation consulting. Since 2013 he is actively supporting entrepreneurs and is focused on High Tech Industries, Business Services and Luxury Goods. Prior to his entrepreneur activities, Mr. Bullukian was CEO of ISS APAC, where he managed 13 countries and 185,000 employees. He organized the regions while achieving strong profitable growth and was responsible for deployment of global deals. During his time as CEO of the services arm of Adecco (Ajilon) equally present in America, Europe and Asia representing EUR 3bn in IT and Engineering services across 25 countries, the share price nearly doubled under his control.

Robbie Grossman

Corporate Secretary
Mr. Grossman is a legal partner of DLA Piper (Canada) LLP. He has a cross border securities, M&A and corporate finance practice underscored by deep experience in acting for emerging issuers and public companies. Robbie acts for issuers and dealers on public offerings, private placements, exchange listings, reverse takeovers, mergers and acquisitions, restructurings and continuous disclosure obligations for public companies, across a wide variety of industries and business sectors, including healthcare, life sciences, fintech, cannabis, crypto/blockchain, resource, real estate and industrial.